Gemeinschaftsübung

Dachstuhlbrand bei der Fam. Eberharter Gstan, nur eine Annahme um unsere neuen Gruppenkommandanten auf die Zusammenarbeit mit der FF Mayrhofen und ihrer Drehleiter zu schulen.

Nach einführenden Worten von Kdt. Gebhard worauf zu Achten ist, legte man eine Zubringerleitung von der naheliegenden Ansaugstelle

und man begann mit den Löscharbeiten.

Anschließend wurde der Ablauf mit "den Neuen" sofort aufgearbeitet wie und was besser zu machen gewesen wäre.

 

Ein Dank an die FF Mayrhofen mit Kdt. Klotz Gebhard und seinen Mannen das sie sich auch dafür die Zeit nehmen.

 

Einen speziellen Dank aber möchten wir Alfred sen. und Alf jun. von den Schürzenjägern aussprechen, das wir ihr Objekt beüben durften und weiters für die herzliche Bewirtung und die Spende die uns überreicht wurde. Alles Gute weiterhin Euch und Eurer Familie.