Mascherlturnier

Das erste Tennismascherlturnier in der Geschichte der FF Finkenberg. Im Vordergrund stand die Kameradschaft. Es wurde immer ein Kamerad welcher Tennis spielt mit einem Nicht Tennisspieler zusammengelost. In zwei Gruppen wurden je 3 Spiele durchgeführt, anschliessend gab es die Platzierungsspiele. Enormes Glück mit dem Wettergott da es bis zum Grillen am Aben trocken geblieben ist.

Am Ende des Turnieres und nach Kaffee und Kuchen sowie anderen Durstlöschenden Getränke konnte die Preisverteilung stattfinden. Insgesamt hatten 18 Kameraden am Turnier teilgenommen.

Platz 1 Wechner Heli und Rössler Stefan

Platz 2 Anfang Josef und Sporer Helmut

Platz 3 Stöckl Romed und Moser Mathias

Platz 4 Gruber Reinhold und Eberl Michael

Platz 5 Stöckl Wolfgang und Geisler Fabian

Platz 6 Weisiele Wolfgang und Fankhauser Josef

Platz 7 Troppmair Thomas und Lapp Ilja

Platz 8 Troppmair Konrad und Fankhauser Max

Dankeschön für die Sachpreise an Fankhauser Andreas von Sport Stock, Danke unserem Chefgriller Greut Martin, den Frauen für Kuchen und Salate, dem Tennisclub Finkenberg unter Obmann Troppmair Christian für die Zurverfügungstellung der Anlage und vor allem dem Platzwart und Kantinenchef Anfang Mike mit seiner Familie für die rundum Sorglos Bewirtschaftung.