Sommernachtsfest mit Gewitter

ein herzliches "Vergelt`s Gott" allen die uns wieder bei einem großartigen Fest unterstützt haben.

Speziell den Krapfenbacherinnen, Fam. Mitterer Gerhard vom Gschößwandgasthaus für die excellente Krapfenfülle, Fam. Steiner Martin vom Hotel Panorama für ihre Vorbereitungen in der Hotelküche,

Den unzähligen KuchenbacherInnen, den überaus fleißigen KellnerInnen, allen Mitgliedern der FF Finkenberg die sowohl beim Aufbau, während des Festes und beim Abbau mitgeholfen haben, den beiden Musikgruppen "die Gfirmten und den "Finkenbergern"  und natürlich Zuguterletzt bei allen Festbesuchern.

Durch diesen Zusammenhalt konnte uns nicht einmal das starke Gewitter was anhaben, das in den Abendstunden über Finkenberg zog und sogar unsere Bereitschaftsgruppe forderte als eine Alarmierung mit Blitzeinschlag in einen Baum  einen Einsatz hervorruf.

Alles ging gut. Die Gäste wurden vom Vorplatz des Gerätehauses ins innere der Halle beordert und ein Stimmungsvolles Fest fand in den Morgenstunden seinen Ausklang.