Sommernachtsfest

Bei jeder Witterung stand auf der Einladung zum Sommernachtsfest der FF Finkenberg.

Und so trotzten die vielen Festbesucher diesen widrigen Umständen, mit anhaltenden Regengüssen bis in die späten Abendstunden, mit frohem Mut und guter Stimmung.

                             DANKE

 

unseren zahlreichen Helfern im Hintergrund:

Steiner Martin und Christl vom Hotel Panorama

(perfekte Küchenvorbereitung)

Mitterer Gerhard Gschößwand

(verantwortlich für die schmackhafte Krapfenfülle)

den vielen Blattltreiberinnen und den Kuchenbackerinnen

                             

 

DANKE

 

den Helfern vor Ort:

den Krapfenbacherinnen

Spar Widkal

den Musikanten-die G`firmtn und den Finkenbergern

der Gemeinde Finkenberg und dem TVB Tux-Finkenberg für ihre  tatkräftige Unterstützung

den Nachbarn der Feuerwehr für ihr Verständnis zu den Umständen die an diesem Wochenende bereitet wurden

Allen fleißigen KameradenInnen die beim Auf- und Abbau, sowie hinter und vor den Ständen ihre Arbeit erledigten.

Ein spezieller Dank aber geht an unserer Kellnerinnen, sie haben an diesem Tag die meisten Kilometer zurückgelegt und eine tolle Arbeit verrichtet.

Ohne diese Kameradschaft wäre es nicht möglich eine solche Veranstaltung mit so einem positiven Ergebnis abzuhalten.