DANKE

Für die großartige Unterstützung beim Vorbereitungstraining zum LBW.

Der austragenden FEUERWEHR FINKENBERG unter Kdt. Troppmair Gregor mit seinen Helfern, dem FC SPORER FINKENBERG unter Obmann Pfister Erich für die Infrastruktur am Fussballplatz, dem SPORTCLUB FINKENBERG für die Zeitnehmung mit Weisiele Christian und Stöckl Romed, dem BEWERTERTEAM des Bezirkes Schwaz und natürlich den Haupakteuren, den teilnehmenden Gruppen an diesem Tag.

Besonders gefreut hat mich die Anwesenheit unseres neuen Bzkdt. Stv. Eberharter Hansjörg, der den ganzen Nachmittag Interessiert die Leistungen der Gruppen beobachtete.

Ich glaube es war für die Aktiven, wie auch für die Zuschauer ein spannender und gelungener Nachmittag, da konnte auch der kurz einsetzende Wetterumschwung daran nichts ändern.

Durch die Teilnahme und Stückzahl der Durchläufe konnte man sehr wohl erkennen wie Ernst es diese Gruppen nehmen und das freut dann auch ein Bewerterherz. Und wenn dann in den nächsten Wochen bei den weiteren Proben das eine und andere Maleur ausgebessert wurde, kann in Polling nichts mehr schiefgehen.

Danke für eure Teilnahme in Finkenberg und alles Gute für Polling.

Fotos Kainzner Andreas

Mfg Eberl Erich