15 Jahre

war Sporer Christian Kommandant in Finkenberg.

Bei seinem Eintritt 1980 war er schon nicht zu halten.

Gerätewart, Zugskommandant, Ausschußmitglied usw., nur ein kleiner Auszug vor seiner großen Amtszeit.

 

Deshalb ist es jetzt einmal an der Zeit "Danke" zu sagen.

DANKE für die vielen unermüdlichen Jahre an Arbeit in der Feuerwehr

DANKE für die vielen Jahre der Kameradschaft,

gleich ob bei Alt oder Jung, du  warst ein Kommandant für "Alle"

DANKE auch deiner Frau Christine, ohne ihr Verständnis wäre vieles     nicht möglich gewesen.

 

Christian, wir wünschen dir alles Gute in dieser ruhigeren Zeit die auf dich zukommt und wissen natürlich das wir jederzeit Anklopfen dürfen, wenn wir dich oder deinen Rat  brauchen.

diesen Mann dürfen wir aber auch nicht vergessen.

Fankhauser Christian. Er war die letzten 15 Jahre Kassier in unserer Feuerwehr.

 

DANKE Christian für deine großartige Arbeit der finanziellen Verwaltung in dieser Zeit.

Nicht viele wissen, welch große Verantwortung man trägt im Umgang mit so viel Geld in so vielen Jahren. Hörte man doch in deinen jährlichen Berichten die vielen Bewegungen heraus und die Nullen spiegelten sich nur so hinter dicken Zahlen die vorne standen.

 

DANKE natürlich auch deiner Frau Roswitha. Auch bei einem Kassier braucht es eine Partnerinn die hilft. Ist man doch beruflich nicht immer erreichbar.

 

Auch dir Christian, wünschen wir alles Gute auf deinem weiteren Weg und freuen uns auf gemütliche Stunden ohne "hast du den Kassabericht dabei ?"