100%

Einstimmig wurde Troppmair Gregor von den 73 Wahlberechtigten Kameraden bei der Jahreshauptversammlung am 25. November als neuer Kommandant der Feuerwehr gewählt.

Er folgt damit Sporer Christian, der sein Amt nach 15 Jahren niederlegte, nach.

In seiner Ansprache würdigte er die Arbeit seines Vorgängers und es sei ihm bewußt in welch große Fußstapfen er dritt, aber mit dem Rückhalt der ihm entgegengebracht wird, geht er vollen Mutes an diese Arbeit.

Gregor, geboren 1982 ist Mitglied der Feuerwehr seit dem Jahre 2003.

Dem Ausschuß trat er im Feber 2007 bei und im Dezember 2007 wurde er als Schriftführer gewählt, dessen Amt er bis heute innehatte.

als Stellvertreter steht ihm Troppmair Thomas zur Seite.

Thomas geb. 1976 ist seit 1993 bei der Feuerwehr.

Ausschußmitglied seit 1997, und bereits im Dez. 2011 als Kdtstv. gewählt. Er stellte sich erneut positiv dieser Wahl.

 

Neuer Kassier, unser Jugendbeauftragter, Rieder Wilfling Thomas. Geb. 1978, Feuerwehrmitglied seit 1996, dem Ausschuß beigetreten 2009

 

Den Abschluß im Kommando bildet der Schriftführer.

Pfister Manuel, geb. 1990, Mitglied seit 2006 und im Ausschuß seit 2012.

 

Wir wünschen dem neuen Kommando viel Glück und Kraft für die nächsten 5 Jahre, mögen die gesteckten Ziele auch erreicht werden.