Feuerwehrfest

                                      Feuerwehrfest

 

Am Samstag, den 15. Juli veranstalteten wir unser diesjähriges Feuerwehrfest.

Trotz widriger Bedingungen, Kälte, Platzregen, besuchten viele Einheimische und Gäste unser Fest und sorgten für eine großartige Stimmung. Unsere Freunde aus Südtirol und Kitzbühel waren auch heuer wieder anwesend hatten in der Halle, sowie in der Blaulichtbar ihren Spass.

Das Kommando bedankt sich herzlich bei den vielen Besuchern und den beiden Musikgruppen, den G`firmten und den Finkenbergern für ihre Stimmungsvolle Darbietung.

 

Der größte Dank aber geht an alle Kameraden und Kameradinnen und freiw. Helfer und Helferinnen. Ohne diesen großartigen Einsatz währe dieses Fest nicht durchführbar. Großartig auch unsere Küchencrew, egal ob Krapfenbacherinnen (grosses Lob an Mitterer Gerhard für die schmackhafte Krapfenfülle), oder die Teams um Geisler Gertraud und Troppmair Konni. Die Verkaufszahlen sprechen für sich. Zuguterletzt wollen wir natürlich auch die Fam. Steiner Martin und Christl vom Hotel Panorama nicht vergessen. Die Vorbereitungen in ihrer Hotelküche und Martins Mithilfe erleichtern uns die Arbeit ungemein. DANKE


FEUERWEHR FINKENBERG

Persal 225 · 6292 Finkenberg

info@ff-finkenberg.at · T +43 5285 63442

Notruf 122


365 TAGE · 24 STUNDEN


FF-Finkenberg teilen: