Einsätze Feuerwehr finkenkberg 2023

Brandmeldealarme

Am 13.01.2023 sowie am 21.01.2023 wurde die FF Finkenberg zu zwei Brandmeldealarme gerufen, beide stellten sich als Fehl- bzw. Täuschungsalarme heraus.

Ebenso wurde die FF Finkenberg zu einer vermeidlichen Personenrettung aus einem steckengebliebenen Personenlift in einem Hotelbetrieb gerufen, auch dieser Einsatz konnte noch während der Anfahrt storniert werden.

test

Ein großes "Danke" unserer Jugendfeuerwehr mit ihren Betreuern die heuer wieder das Friedenslicht in jeden Haushalt in Finkenberg brachten.

Mit Sehnsucht von der Bevölkerung erwartet zauberte man ein Lächeln in die Gesichter und erfuhr Dankbarkeit.

Wir von der Feuerwehr Finkenberg wünschen allen besinnliche und ruhige Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

mehr lesen 0 Kommentare