Finkenberg beendet Bewerbssaison

einen unerwarteten Sieg feierte die Gruppe 2 beim Bezirksbewerb in Stumm in der Klasse B mit Alterspunkte.

Mit einer 47er Zeit, der 4. schnellsten fehlerfreien Angriffszeit an diesem Tag, qualifizierte man sich sogar für den Paralellbewerb.

Und wieder das unmögliche, Finkenberg 2 konnte sich nach überaus konstanten Zeiten bis ins Finale vorarbeiten.

Dort, mit den Kräften am Ende, mußte man sich nur den starken Pillern (nochmalige Gratulation und ein würdiger Sieger) geschlagen geben.

Für uns, einer der schönsten Tage seit langem und sehr sehr zufrieden.

 

Unsere "Jungen" die an mehreren Bewerben teilnahmen, Ainet, Stumm, Umhausen und Innernavis mußten der "Bewerbslehre" heuer starken Tribut zollen.

Aber nicht verzagen, weiter mit Fleiß, dem dazugehörigen Selbstvertrauen und mehr Disziplin bei den Proben, dann stellt sich auch der Erfolg ein.

Das Kommando möchte sich bei allen für die Kameradschaft, den Leistungen und dem daraus resultierenden Erfolg bedanken und gratulieren.

Macht weiter so.

Ein Danke an Markus Sporer/Zillertalfoto und

Hubert Aschenwald für diese tollen Fotos